Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für Social Start-ups? Wo liegen die Unterschiede und worauf sollten Gründer bei der Wahl ihrer Finanzierung achten?

Antworten auf diese Fragen erhaltet ihr bei diesem spannenden Vortrag mit anschließender Q&A-Session.
Unser Referent Jasper Schlump ist Head of Investor Relations bei capacura, einem Impact-Investor. Als ehemaliger Gründer weiß Jasper, worauf es aus Gründersicht bei der Investorensuche ankommt. Gleichzeitig weiß er aber auch in seiner heutigen Tätigkeit bei capacura, was Kapitalgebern bei der Investmentsuche wichtig ist. Darüber hinaus lernt ihr capacura und seine Impact-Investment-Philosophie näher kennen.

Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an Studierende der Fakultät Gesellschaft & Ökonomie, ist generell jedoch offen für alle Studierende der Hochschule.