• Dieses Event hat bereits stattgefunden

    Your purpose - create your way!

    12.05.2021, 17:00 - 19:00
    Online via Zoom
    Für Studierende und Mitarbeitende der HSRW
    Englisch

    Hannah Jensen & Vanessa Cop

    Du bist Studentin und fragst dich, ob die Gründung eines Start-ups für dich in Frage kommt? Finde mit uns heraus, ob Unternehmertum ein möglicher Karriereweg für dich sein könnte!

    Wir zeigen dir im Workshop “Your Purpose” unterschiedliche Ansätze und Methoden, die dich bei der Suche nach deinem “Why” unterstützen und probieren diese gleich gemeinsam aus. Definiere deine individuellen Werte sowie deine Vision und Ziele für die kommenden Monate und Jahre und erkenne deine Möglichkeiten.

    Du brauchst nichts weiter, als dich und ca. 2 Stunden Zeit, um an dem Workshop teilzunehmen. Lerne dich besser kennen und tausche dich mit anderen aus, die vor der gleichen Herausforderung stehen: Was ist eigentlich mein Why?

    Finde deinen Weg - Entfalte deine Stärken

    Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der Hochschule Rhein-Waal und dem Projekt Women Entrepreneurs in Science. Das Projekt ist ein Netzwerk für Studentinnen, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der Hochschulen in Nordrhein-Westfalen. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Frauen, aber Männer sind nicht ausgeschlossen!